Xbox 360: Preis fällt mit der Elite

von Falko Sczendzina (14. August 2007)

Nachdem in den USA, Kanada und Teilen Mexikos die Preise sämtlicher Xbox 360 Modelle gesenkt worden waren und nachdem auch in der Niederlande bereits ein neuer Preis gesichtet worden war, scheinen sich nun die Gerüchte um eine allgemeine Preissenkung auch für alle PAL-Gebiete zu verdichten.

So verspricht ein Werbeprospekt des Großhändlers Carrefour die neuen Euro-Preise, die in den niederländischen Media Markt Filialen gesehen wurden, zum 24. August. Das besondere an diesem Datum ist, dass Microsoft Xbox dann die Xbox 360 Elite in den meisten Pal-Regionen einführen wird. Damit würde die Xbox 360-Premium 349 Euro kosten, während das Core-Modell mit 279 Euro zu Buche schläge.

Microsoft selbst äußert sich weiterhin dahingehend, dass sie mit den aktuellen Preisen zufrieden seien, doch viele Analytiker erwarten, dass sich Microsoft dieses Sahnebonbon für die Games Convention, die in Leipzig stattfinden wird, aufhebt.

Kommentare anzeigen
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News