Ubisoft: Mit Far Cry 2 im Gepäck nach Leipzig

von Moritz Richter (15. August 2007)

Die Französische Spieleschmiede Ubisoft, gab im Laufe einer Pressemittelung bekannt, dass Far Cry 2 auf der Games Convention erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

So können sich die Besucher auf Live-Präsentationen des Shooters freuen. Außerdem werden zwei Entwickler aus dem Ubisoft Studio von Montreal, die Besucher mehrmals täglich mit neuen Infos zum kommenden Insel-Shooter versorgen.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Wann das Spiel erscheint bleibt aber weiterhin noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News