Xbox Live Arcade: Microsoft plant Windows-Umsetzung

von Stephen Randles (15. August 2007)

Games For Windows Live wurde zwar erst kürzlich gestartet mit dem Launch von Shadowrun und danach Halo 2 Vista, aber ein wichtiger Teil des Gegenstücks der Live-Plattform auf der Xbox 360 fehlt noch. Microsoft liess an der entwicklerorientierten Show Gamefest 2007 bekannt geben, dass Xbox Live Arcade auch zur Windows-Plattform kommen soll.

Im November wird der Konzern ein Entwickler-Update für das Games For Windows Live-Entwicklerkit veröffentlichen, um die Arcade-Spiele, die in der "Feriensaison 2007" veröffentlicht werden, zu unterstützen. Welche Spiele von XBLA auch auf Windows erscheinen werden wurde leider nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News