Xbox Live Arcade: Microsoft plant Windows-Umsetzung

von Stephen Randles (15. August 2007)

Games For Windows Live wurde zwar erst kürzlich gestartet mit dem Launch von Shadowrun und danach Halo 2 Vista, aber ein wichtiger Teil des Gegenstücks der Live-Plattform auf der Xbox 360 fehlt noch. Microsoft liess an der entwicklerorientierten Show Gamefest 2007 bekannt geben, dass Xbox Live Arcade auch zur Windows-Plattform kommen soll.

Im November wird der Konzern ein Entwickler-Update für das Games For Windows Live-Entwicklerkit veröffentlichen, um die Arcade-Spiele, die in der "Feriensaison 2007" veröffentlicht werden, zu unterstützen. Welche Spiele von XBLA auch auf Windows erscheinen werden wurde leider nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News