Bioshock Demo: Kommt sie am Montag?

von Henning Ohlsen (17. August 2007)

Bioshock macht im Moment eine Menge Schlagzeilen. Die US-Kritiker loben den Horror-Shooter in den Himmel (oder wäre "in die Hölle" passender?) und geben eine Traumwertung nach der anderen. Dort ist Bioshock bereits seit wenigen Tagen auf dem Markt.

Jetzt gibt es auch für uns wieder Neuigkeiten: Die PC-Demo erscheint voraussichtlich am Montag, den 20. August (eine Xbox-360-Demo gibt es bereits seit letztem Montag). In der Unterwasserstadt Rapture gehen dann auch endlich PC-Spieler auf Big-Daddy-Jagd.

Um die Wartezeit auf den Release des Spiels, 24. August, zu versüßen, haben die Entwickler von 2k Games der Homepage einem Update unterzogen. Ihr findet dort jetzt eine Übersicht über alle Waffen im Spiel, die beliebig modifiziert und mit anderen Munitionstypen geladen werden können. Mit dem Chemo-Werfer könnt ihr eure Gegner nicht nur in Brand setzen, sondern auch einfrieren oder mit einem Elektroschock betäuben. Passend dazu gibt es zu jeder Waffenkombination ein kurzes Video, das euch den Effekt der Schießprügel demonstriert.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News