Two Worlds (Xb 360): Mal wieder verschoben

von Falko Sczendzina (18. August 2007)

Offiziell hat der deutsch-polnische Publisher Zuxxez, der hier zu Lande in Karlsruhe sitzt, schon lange kein Release-Datum zu seinem kommenden Rollenspiel Two Worlds genannt. Da Händler aber regelmäßig mit neuen Daten versorgt worden waren, haben auch wir regelmäßig ein Datum der damals noch wahrscheinlichen Veröffentlichungstage an euch weitergegeben. Als dann das letzte mal vom 21. August gemunkelt wurde, da Zuxxez eine große Aktion für die Games Convention angekündigt hatte und an diesem Tag die Demo zum Spiel erscheinen wird, da hatten wir euch schon wegen reiner Rücksichtnahme nicht mehr informiert.

Und was ist nun mit dem 21. August? Nichts ist, denn vor wenigen Minuten hat mich der Händler meines Vertrauens informiert, dass das Xbox 360-Spiel schon wieder verschoben ist. Diesmal seien Produktionsschwierigkeiten Schuld, was darauf hoffen lässt, dass das Spiel tatsächlich fertig ist, aber dass es Störungen bei den DVD-Pressungen gegeben habe. Damit könnte es noch Anfang September kommen, wie Zuxxez diesmal versprochen habe.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News