Games Convention 2007: Wie wird sie aussehen?

von Richard Olbrecht (18. August 2007)

Wie wird sie wohl aussehen, die Games Convention 2007? Für alle, die es kaum noch erwarten können, gibt es seit heute im offiziellen Blog zur GC eine kleine Fotostrecke.

Selbst die harte Nuss Nintendo, die erst gestern verkündet hat, dass keine Informationen frühzeitig bekannt gegeben werden, kam vor die Kamera. Genauso die Stände von Microsoft, EA und zahlreicher kleinerer Unternehmen. Besonders auffällig ist die äußerst hohe Anzahl an HD-Flatscreens.

Auch interessant:

Games Convention 2007: Die Highlights

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News