NBA Live 08: Nowitzki auf dem Cover

von Philip Ulc (20. August 2007)

Der deutsche NBA-Star Dirk Nowitzki wird wie schon letztes Jahr das Cover von EA'sNBA Live 08 zieren.

Der 29jährige Power Forward der Dallas Mavericks, der in der abgelaufenen Saison zum wertvollsten Spieler (MVP) gewählt wurde, zeigt sich über die erneute Berufung zum Coverstar geehrt:

"Ich bin sehr froh, ein weiteres Jahr Mitglied der EA SPORTS-Familie zu sein. Das letzte Cover war ein gutes Omen für meine Wahl zum MVP der vergangenen Saison. Ich bin gespannt wie sich dieses Cover auf die nächste Saison auswirkt!"

NBA Live 08 wird dieses Jahr erstmalig auf der Nintendo Wii-Konsole erscheinen und enthält einen intuitiven Family Play-Modus, der jungen und alten Spielern einen leichten Zugang zum Spiel bietet. Ganz neu in der diesjährigen Auflage der Basketball-Simulation ist auch die offizielle FIBA Lizenz, die es erstmalig in der NBA-Live-Historie ermöglicht, mit Nationalteams gegeneinander anzutreten.

Das Spiel erscheint am 4. Oktober 2007 für PS2, PS3 und Xbox 360. Die Wii-Fassung kommt am 11. Oktober, am 18. Oktober folgt die PSP-Edition und am 2. November werden auf dem PC gekonnt Körbe erzielt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Live 08

Letzte Inhalte zum Spiel

NBA Live-Serie



NBA Live-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News