Blizzards GC Lineup: WoW Addon und Starcraft 2

von Leonhard Schonig (20. August 2007)

Blizzard Entertainment bestätigte nun, wenige Tage vor dem Start der Games Convention in Leipzig, das Lineup für die Messe. Sowohl Starcraft 2 als auch die kommende World of Warcraft Erweiterung Wrath of the Lich King liegen in spielbarer Form vor. Die Spieler können im AddOn beispielsweise ein Gebiet in Nordend besuchen oder versuchen, den Dungeon Burg Utgarde zu bestehen.

Bei Starcraft 2 wird man auf sechs Maps, wahlweise im Einzel- oder Mehrspielermodus mit den Terranern und Protoss in die Schlacht ziehen dürfen.

Hat dir "Blizzards GC Lineup: WoW Addon und Starcraft 2 von Leonhard Schonig" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News