UT3 für alle Plattformen: Mark Rhein im Plausch

von Matthias Rahner (20. August 2007)

Wie Mark Rhein jetzt in dem offiziellen UT-Forum bestätigt hat, wird das lang ersehnte Game Unreal Tournament 3 sowohl für Windows, Macintosh und Linux als auch für die Xbox 360 und natürlich die PS3 erhältlich sein.

"We like the PS3. We like the Macintosh. We like Linux. We will deliver UT3 for all of these platforms and it will rock on every one.", so die offizielle Stellungnahme - Ob allerdings zum Beispiel die Version auf einer Xbox-360 Disc genauso umfangreich sein wird wie die auf der deutlich größeren PS3-Disc, dazu kann oder will Epic Games noch keine sichere Antwort geben und hält es sich offen, auf der Version für Xbox einige Maps zu streichen.

Das aber Unreal Tournament 3 bei den Spielern wieder genauso gut ankommt wie der Vorläufer, davon scheinen bei Epic Games alle überzeugt zu sein.

Näher informieren könnt ihr euch im offiziellen Forum.

Hat dir "UT3 für alle Plattformen: Mark Rhein im Plausch von Matthias Rahner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News