World in Conflict: Demo kommt am...

von Moritz Richter (21. August 2007)

...24. August. Sierra Entertainment hat den offiziellen Termin für die Demo von World in Conflict bekannt gegeben.

Den 24. August solltet ihr euch also ganz fett im Kalender markieren, denn dann könnt ihr die ca. 1GB große Demo von World in Conflict downloaden. Zu spielen bekommt ihr eine Einzelspielerpassage "The Battle of Pine Valle" und die Map "Seaside" zum online daddeln mit jeweils 16 anderen Kriegsherren. Des weiteren ist noch ein Skirmish-Modus enthalten. Besitzer mit dem PreOrder können sich um eine weitere Map namens "Ruins" freuen.

Die PC - Version soll am 21. September in unsere Läden kommt. Die Xbox 360-Version hat bisher noch keinen festen Releasetermin hat.

Hat dir "World in Conflict: Demo kommt am... von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News