Two Worlds Xbox 360: Releasedatum angekündigt

von Stephen Randles (21. August 2007)

Anfang Mai erschien Two Worlds auf dem PC und eroberte die Spitze der Charts. Nach mehreren verschobenen Terminen soll die Fassung auf der Xbox 360 am 29. August erscheinen, also in knapp mehr als einer Woche.

Die Konsolenversion profitiert von allen zusätzlichen Inhalten (Erweiterungen) von der PC-Version, denn es sind alle bisher erschienen Updates, wie auch die Features vom Service Release 1.5 schon im Spiel integriert und es sollte viel weniger Probleme geben als ursprünglich in der PC-Version vorhanden waren.

Diesmal kann man ziemlich sicher sein, dass das Releasedatum eingehalten wird, denn das Spiel sollte schon vor einigen Wochen fertiggestellt worden sein, um das fertige Produkt nächste Woche in die Läden zu bekommen.

Two Worlds bietet neben dem ausführlichen Einzelspieler-Erlebnis einen Kooperativmodus mit Unterstützung für bis zu 8 Spielern über Xbox Live.

Hat dir "Two Worlds Xbox 360: Releasedatum angekündigt von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News