Viking - Battle For Asgard: Weltpremiere auf der GC

von Philip Ulc (21. August 2007)

Sega Entertainment kündigt die Präsentation des Actiontitels Viking - Battle For Asgard auf der diesjährigen Games Convention an.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Wikingerkrieger Skarin, der sich durch eine Welt der Wikinger und ihrer Götter metzeln wird. Gesegnet mit mythischen Kräften und Fähigkeiten nimmt es der Held des Spiels gegen ganze Legionen von Feinden auf. Unterstützt wird er auf seiner Reise durch die altnordische Mythologie von gigantischen Riesen, mächtigen Drachen und meisterhaften Schamanen, die ihm tatkräftig zur Seite stehen.

Entwickelt wird der viel versprechende Titel von The Creative Assembly, die bereits mit Medieval II: Total War beachtliche Erfolge feiern konnten.

Bis Frühjahr 2008 werden wir uns noch gedulden müssen, dann erscheint die Wikinger-Action für PS3 und Xbox 360 auch in Deutschland.

Kommentare anzeigen
Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News