Hellgate London: Premium Account gegen Bezahlung

von Paul Schmidt (23. August 2007)

Das Action-Rollenspiel Hellgate: London bietet laut Hersteller neben der kostenlosen Onlinefunktion auch einen kostenpflichtigen Premiummodus.

Das Spiel wird für jeden Spieler mit Internetzugang in seiner Grundausstattung kostenlos spielbar sein. Wer jedoch bereit ist, etwas extra zu bezahlen kann sich für einen sogenannten Subscription-Account registrieren und in den Genuß zahlreicher Zusatzfunktionen kommen. Wie viel extra zu zahlen ist, das hat gestern der Entwickler Flagship Studios überraschend bekannt gegeben: Der Monat Subscription-Account für Europa kostet 9,99 Euro und wird wahrscheinlich auch in 3-, 6- und 12-Monatspaketen etwas billiger zu haben sein.

Das Geld wird laut Entwickler vor Allem dazu genutzt, das Spiel laufend mit Updates zu versorgen. Einige Zusatzfunktionen sollen jedoch bereits zum Release fertig sein. Zahlende Spieler verfügen so über mehr Charakter-Slots und sind in der Lage Gilden im Spiel zu gründen. Außerdem werden den Besitzern der Subsription-Accounts Plätze in zukünftigen Beta-Tests versprochen und es soll eine Möglichkeit geben Ingame-Items per Mail zu versenden.

Aber auch diejenigen, die kein Geld zusätzlich ausgeben wollen, können sich Gilden anschließen und Chat- und Buddyfunktionen des Spiels komplett nutzen.

Für die angekündigten Updates verspricht Flagship Studios neue Gebiete, Monster und Quests. Außerdem sollen neue Spielmodi, wie RPG und PvP das Spiel interessanter machen.

Hellgate: London erscheint in Deutschland wahrscheinlich am 2. November dieses Jahres. Der Preis steht noch nicht fest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen