So Blonde Adventure: Die erste Blondine mit Grips?

von Henning Ohlsen (23. August 2007)

Auf der Pressekonferenz von dtp entertainment hat auch Steve Ince sein neues Spiel angekündigt. So Blonde heißt es und ihr werdet hier zur süßen, kleinen, 17-jährigen Blondine, die auf den Namen Sunny hört. Das Adventure stellt auf eine lustige Weise die Vorurteile gegenüber Blondinen in den Mittelpunkt des Geschehens.

Sunny geht bei einer Kreuzfahrt über Bord. Zum Glück wird sie an einen Strand einer Insel gespült und überlebt. Ihre erste Sorge ist jedoch nicht ihre Gesundheit - sie sucht verzweifelt ihre Schminktasche. Die Rätsel im Spiel sind aber nicht alle ähnlich niveaulos, wie es sich gerade anhören mag, prophezeit Ince.

Der Release von So Blonde soll im November exklusiv für den PC sein.

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

So Blonde

Letzte Inhalte zum Spiel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News