dtp entertainment: Releases in 2008 und 2009

von Henning Ohlsen (23. August 2007)

dtp entertainment lässt uns heute einfach nicht in Ruhe. Hier kommt die letzte Meldung aus dem Hause des Entwicklers und Publishers.

Noch im August soll Undercover - Doppeltes Spiel für den Nintendo DS erscheinen. Im Oktober erwarten uns Overclocked - A Story of Violence und Legend - Hand of God, beide für den PC.

In fernerer Zukunft stehen auch schon ungefähre Termine: Im ersten Quartal 2008 kommt Drakensang: The Dark Eye für den PC. Mit Black Mirror 2 können wir im vierten Quartal 2008 rechnen. Für 2009 ist bereits ein Action-Rollenspiel von Deck13 (verantwortlich für Ankh und Jack Keane) geplant. Des weiteren will man sich in das Sportgenre wagen und im Sommer 2008 ein solches für PC, Xbox 360, Wii und PS2 herausbringen.

Kommentare anzeigen
Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News