Ubisoft Pressekonferenz: Jetzt auf Ubisoft-TV

von Richard Olbrecht (23. August 2007)

Mittlerweile dürfte es wohl jeder mitbekommen haben: Die Games Convention hat ihre Tore geöffnet.

Doch auch für all diejenigen, die nicht live vor Ort sein können, gibt es Wege und Möglichkeiten das Spektakel zu verfolgen.

So hat der Publisher Ubisoft seine Pressekonferenz aufgezeichnet. Das Videomaterial steht allen Interessierten ab sofort auf Ubisoft-TV zur Verfügung.

Hat dir "Ubisoft Pressekonferenz: Jetzt auf Ubisoft-TV von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News