Madden NFL 08: Demo auf Xbox Live

von Stephen Randles (24. August 2007)

Das neuste American Football-Game, Madden NFL 08, ist seit mehr als einer Woche in Nordamerika erhältlich, doch das Warten ist hierzulande nicht ganz zu Ende. Wer noch unsicher ist, ob er das Spiel kaufen will, kann sich die Demo vom Xbox Live Marketplace herunterladen.

Die Demo ist knapp 815 Megabyte gross und ist freigegeben ab 3 Jahren. Leider müssen die Schweizer und Österreicher unter euch auf die Demoversion verzichten, da der Download nur in Australien, Kanada, Finland, Frankreich, Deutschland, Japan, Italien, Spanien und im Vereinigten Königreich offeriert wird.

Madden NFL 08 soll am 29. August auf allen gängigen Konsolen und Handhelds wie auch Windows-PCs erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Madden NFL 08

Madden NFL-Serie



Madden NFL-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News