BioShock: Soundtrack und Absage für PS3

von Falko Sczendzina (26. August 2007)

Auf der BioShock-Homepage namens Cult of Rapture, hat 2k Games nun den Soundtrack zum Spiel online gestellt. Das dazu gehörige Zip-File ist 23 MB groß und beinhaltet die zwölf Titel, die euch auf euren Reisen durch das Spiel akustisch begleiten. Alle Musikstücke wurden von Garry Schyman komponiert.

Außerdem hat Take-Two erneut Gerüchte dementiert, die besagen, dass der auf der Games Convention preisgekrönte Shooter BioShock auch für die PlayStation 3 kommen würde. Diese Gerüchte entstanden aus einer Notiz im Quellcode des Spiels, doch man sagte aus, dass sich Pläne während der Entwicklung eines Spiels ändern würden und dass man inzwischen einen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft habe.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News