Crysis: Ungeschnitten durch die USK

von Falko Sczendzina (26. August 2007)

Nachdem Crysis gerade erst zur besten Produktion der deutschen Landen auf der Games Convention gewählt wurde, gibt es für deutsche Shooter-Fans weitere erfreuliche Nachrichten, denn Crysis ist fast fertig wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen!

So berichtet Bernd Diemer vom deutschen Entwickler Crytek in einem Interview unter anderem folgendes:

"Besonders erfreulich war, dass es weltweit ein und dieselbe Version für Crysis geben wird. Wir werden in Deutschland also nicht mit einer geschnittenen Variante des Spiels leben müssen. Die deutsche Synchronisation soll sehr gut sein. Es gibt auch Untertitel. Der Shooter wird eine USK 18 erhalten, Crytek möchte ein reines Erwachsenenspiel auf den Markt bringen. Die Arbeiten kommen insgesamt gut voran. [...] Am Spiel selbst werden nur noch die Balance und die Bugs überarbeitet."

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News