Best of GC 2007: Hier sind die Gewinner

von Henning Ohlsen (26. August 2007)

Mit dem Titel Best of GC prämiert die Games Convention alljährlich die herausragendsten Produktleistungen der Computer- und Videospielbranche. Es dürfen alle ausstellenden Unternehmen der GC, die ihre Produkte im Consumerbereich spielbar ausstellen und deren Veröffentlichung nicht vor Messebeginn geplant war, teilnehmen. Insgesamt hatten die Aussteller der Games Convention 85 Hard- und Softwaretitel in zehn Kategorien eingereicht:

In der Kategorie PC: Crysis

In der Kategorie Xbox: BioShock

In der Kategorie PSP: God of War: Chains of Olympus

In der Kategorie PS2: Pro Evolution Soccer 2008

In der Kategorie PS3: Pro Evolution Soccer 2008

In der Kategorie Wii: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

In der Kategorie NDS: Eye Training

In der Kategorie Online: Age of Conan: Hyborian Adventures

In der Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt: Wii Balance Board

Hat dir "Best of GC 2007: Hier sind die Gewinner von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News