Halo 3 und Halo Wars: Fix, fertig und ohne Master Chief

von Falko Sczendzina (26. August 2007)

"Ja, liebe Brüder, Mut nur Mut! Was lange währt, wird gut" wusste schon August Heinrich Hoffmann von Fallersleben zu berichten und Spieleentwickler Bungie hat nun bekannt gegeben, dass der Vorverkaufsschlager Halo 3, der hier zu Lande durch den Publisher Microsoft Game Studios am 26. September erscheint, endlich den Goldstatus erreicht habe und in die Datenträgerproduktion gehe. Somit steht einem pünktlichen Release eigentlich nichts mehr im Wege.

Außerdem gibt es neue Infos zum Strategietitel Halo Wars. Neben einer Beweihräucherung, die verlauten ließ, dass das Spiel 100 Prozent für die Xbox 360 optimiert sei und auch nur für diese Konsole erscheinen werde, haben die Entwickler aus dem Hause der Ensemble Studios nun bekannt gegeben, dass der Master Chief in der 13 Missionen starken Single-Player Kampagne nicht auftreten werde. Grund hierfür sei, dass das Spiel einige Jahre vor der Schlacht von Reach und der Entdeckung der ersten Ringwelt spielen solle.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News