Crysis Demo: Kommt im September

von Henning Ohlsen (28. August 2007)

Die Demo zum Actionkracher Crysis soll am 25. September erscheinen. Das berichtet die Seite inCrysis.com und beruft sich dabei auf eine Aussage von Cryteks Community Manager, Alexander Marschal. Wenn das mal kein guter Start in die Woche ist!

In der Demo sollt ihr das komplette erste Level von Crysis' Singleplayer-Kampagne spielen können, die sich "Contact" nennt. Ihr sollt Zeuge der beeindruckenden Grafik werden und lernt das "Nanosuit-Gameplay" kennen. Weiter wird berichtet, Crytek halte auch noch eine besondere Überraschung mit der Demo bereit, zu der aber noch nichts verraten wird.

Zu guter Letzt gibt es auch noch einen neuen Trailer zum Spiel, der sich mit den Nanosuites beschäftigt. Dies sind Spezialfähigkeiten, die ihr einsetzt, um vorübergehend extrem schnell laufen oder hart zuschlagen zu können. Aber seht am besten selbst: HD Qualität, SD Qualität.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis Demo: Kommt im September von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News