Two Worlds (Xb 360): Es ist da - oder etwa nicht?

von Falko Sczendzina (28. August 2007)

Wie der Online-Shop SpieleGrotte vor wenigen Minuten mitteilte, sei das Spiel Two Worldsheute** endlich bei den verschiedenen Händlern eingetroffen und wurde zumindest bei der Grotte bereits weiter an Vorbesteller verschickt. Dies gilt allerdings nur für die Standart-Edition, da die Royal-Pakete noch beim Hersteller liegen würden.

Also das Rollenspiel Two Worlds ist nun endlich auch auf der Xbox 360 spielbar. Einzig Royal-Besteller müssen wohl noch einige Tage warten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News