Two Worlds (Xb 360): Es ist da - oder etwa nicht?

von Falko Sczendzina (28. August 2007)

Wie der Online-Shop SpieleGrotte vor wenigen Minuten mitteilte, sei das Spiel Two Worldsheute** endlich bei den verschiedenen Händlern eingetroffen und wurde zumindest bei der Grotte bereits weiter an Vorbesteller verschickt. Dies gilt allerdings nur für die Standart-Edition, da die Royal-Pakete noch beim Hersteller liegen würden.

Also das Rollenspiel Two Worlds ist nun endlich auch auf der Xbox 360 spielbar. Einzig Royal-Besteller müssen wohl noch einige Tage warten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News