Legend - Hand of God: Neuer Release

von Philip Ulc (28. August 2007)

Wie wir auf der Games Convention erfahren konnten, wird sich der Release des Rollenspiels Legend - Hand of God aus dem Hause Master Creating auf den 12. Oktober verschieben.

Grund hierfür sind wohl einige kleine logistische Probleme. Dennoch versprechen die Entwickler, den neuen Veröffentlichungstermin auch für weiteres Balancing und der Behebung kleinerer Bugs zu nutzen.

Eine positive Neuigkeit ist allerdings, dass weitere hochkarätige Synchronsprecher für das Hack'n'Slay-lastige Rollenspiel engagiert worden sind. Der Hauptcharakter wird demnach durch die deutsche Stimme von Ewan McGregor vertont. Als weiterer prominenter Sprecher konnte die deutsche Stimme von Christopher Lee gewonnen werden.

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Legend - Hand of God
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News