Legend - Hand of God: Neuer Release

von Philip Ulc (28. August 2007)

Wie wir auf der Games Convention erfahren konnten, wird sich der Release des Rollenspiels Legend - Hand of God aus dem Hause Master Creating auf den 12. Oktober verschieben.

Grund hierfür sind wohl einige kleine logistische Probleme. Dennoch versprechen die Entwickler, den neuen Veröffentlichungstermin auch für weiteres Balancing und der Behebung kleinerer Bugs zu nutzen.

Eine positive Neuigkeit ist allerdings, dass weitere hochkarätige Synchronsprecher für das Hack'n'Slay-lastige Rollenspiel engagiert worden sind. Der Hauptcharakter wird demnach durch die deutsche Stimme von Ewan McGregor vertont. Als weiterer prominenter Sprecher konnte die deutsche Stimme von Christopher Lee gewonnen werden.

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?

Hat dir "Legend - Hand of God: Neuer Release von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Legend - Hand of God
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News