Unreal Tournament 3: Keine PS3-Demo

von Stephen Randles (29. August 2007)

Wer unsicher ist, ob er oder sie Unreal Tournament 3 auf der PS3 kaufen soll, wird wohl ohne Demo seine Entscheidung treffen müssen. Mark Rein hat heute bestätigt, dass dieses Jahr keine PS3-Demo des Spiels auftauchen wird. Wer dagegen einen Windows-PC mit genügend Leistung besitzt, kann wahrscheinlich etwas früher einen Einblick in das Spiel bekommen.

Die Begründung für diese Entscheidung der Firma ist die gleiche wie bei der von Microsoft gewünschten Gears of War-Demo. Da Epic Games kein so grosses Entwicklerteam anstellt wie andere Entwickler-Studios, hat man Sony folgende Frage gestellt: "Wollt ihr Unreal Tournament 3 noch dieses Jahr auf der PS3 haben oder lieber eine Demo und das Spiel in 2008 veröffentlichen lassen?"

Sony hat den Wunsch einer Demo in den Hintergrund gestellt, denn sie wollen, dass Unreal Tournament 3 auf der PS3 vor der Xbox 360-Umsetzung erscheint und es würde eine ziemliche Lücke in ihrem Lineup entstehen, wenn Epics Shooter verschoben werden würde.

Unreal Tournament 3 soll diese Feriensaison für die Playstation 3 und Windows-PCs erscheinen, eine Xbox 360-Version folgt Anfang 2008.

Hat dir "Unreal Tournament 3: Keine PS3-Demo von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News