Wii auf Erfolgskurs: Kassenschlager in UK

von Richard Olbrecht (30. August 2007)

Dass die Wii ein großer Erfolg ist, dürfte wohl mittlerweile so ziemlich jedem klar sein. Aber nun ließ Nintendo verlauten, dass die Wii im United Kingdom bereits über eine Million Mal verkauft wurde.

Und das in nur 38 Wochen. Kein anderes System hat einen solchen Absatz in nur so kurzer Zeit erreicht. So brauchte PlayStation2 elf und die Xbox360 sogar 22 Wochen mehr.

Laut Nintendo sei dieser Triumph unter anderem auf die große Nachfrage in der sonst eher verkaufsschwachen Sommersaison zurückzuführen.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News