Medieval 2 - Total War Kingdoms: Add-on kommt Freitag

von Philip Ulc (30. August 2007)

Das lang erwartete Add-on zu Medieval 2 - Total War kommt am Freitag in den Handel.

Die Spielerweiterung Kingdoms protzt dabei mit Inhalt. So stehen 4 brandneue Kampagnen zur Auswahl - Amerika, die Kreuzzüge, Britannien und die Teutonen stehen zur Schlacht bereit.

Ebenso gibt es 13 neue Religionen, 150 neue Einheiten, eine Reihe neuartiger Gebäudetypen, 20 frische Spielkarten sowie 6 unverbrauchte Szenarien im Multiplayermodus.

Die Erweiterung zu Medieval 2 - Total War, einem der erfolgreichsten Strategiespiele im Jahr 2006 für den PC, verspricht somit lang anhaltenden Spielspaß.

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

Hat dir "Medieval 2 - Total War Kingdoms: Add-on kommt Freitag von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medieval 2 - Total War Kingdoms

Letzte Inhalte zum Spiel

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News