NHL 2008: Demo für Xbox 360

von Philip Ulc (31. August 2007)

Seit gestern Nachmittag steht die Demo zum alljährlichen Kufenspaß NHL 2008 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Freuen wir uns auf eine frische Skating-Engine mit neuen Animationen, tollen Tricks und erstmals mit der AHL-Lizenz an Bord. Die Demo wird ungefähr 600MB groß sein.

Erscheinungstermin für die Xbox 360-, PS2- und PC- Version ist der 20. September. Für den 27. September ist die PS3-Umsetzung angekündigt.

Hat dir "NHL 2008: Demo für Xbox 360 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NHL 08

Letzte Inhalte zum Spiel

NHL-Serie



NHL-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News