Xbox Live Arcade: Preissenkung auf 4 Games

von Stephen Randles (31. August 2007)

Wolltest du schon einmal ein Spiel auf Xbox Live Arcade kaufen, dachtest aber, dass es zu teuer war? Dann kannst du dich bestimmt über diese Ankündigung freuen: Microsoft liess heute die Preise von 4 Games auf XBLA senken, und zwar um 50%. Leider ist das Angebot nur temporär, denn die Spiele werden am Sonntag wieder für die üblichen Preise angeboten.

Die vier betroffenen Spiele sind Small Arms, Zuma Deluxe, Gauntlet und Dig Dug. Die meisten Gamer werden von diesen Titeln wahrscheinlich nicht besonders begeistert sein, doch bei einem Preispunkt von 400 Microsoft Points für die neueren Titel und nur 200 Microsoft Points für die beiden Retro-Titel, sollte man mindestens die Demoversionen der Spiele ausprobieren, bevor man seine Entscheidung trifft.

Small Arms - 400 Microsoft Points

Einfach zum Einsteigen und schwierig zum Aufhören, Small Arms bietet jede Menge Multiplayer-Spass mit viel Action.

Zuma Deluxe - 400 Microsoft Points

Erforsche mehr als 20 Gegenden im Abenteuermodus und teste dein Können in diesem hektischen Puzzle-Game.

Gauntlet - 200 Microsoft Poinst

In Gauntlet können sich vier Spieler als Krieger, Zauberer, Elf und Schlachtenjungfrau zusammenschliessen und die Gegner in Kerkern bekämpfen.

Dig Dug - 200 Microsoft Points

In diesem 1982-Klassiker übernimmt man die Rolle von Dig Dug, der seinen Weg durch die verschiedenen Levels graben muss.

Wer sich eines der Spiele schnappen will, sollte sich beeilen und möglichst bald seine Entscheidung treffen. Falls die Verkäufe mit einer solchen Preissenkung steigen, kann man mit Sicherheit erwarten, dass Microsoft wieder ein solches Angebot planen wird.

UPDATE: Laut Major Nelson von Xbox Live ist das Angebot ab 2:00 am Sonntag bis 1:59 am Dienstag gültig.

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News