Stranglehold: Midway gibt uns die Kugel

von Falko Sczendzina (01. September 2007)

Der von John Woo co-produzierte Actiontitel Stranglehold ist nun fertig gestellt. Dies hat der Publisher Midway heute zumindest für die Xbox 360-Version bekannt gegeben, die damit wohl pünktlich zum angepeilten Release am 7. September in den Regalen stehen dürfte.

Zur PS3-Version hat sich Midway derweil nicht geäußert. Demnach kann man davon ausgehen, dass die Playstation-Programmierung mal wieder Probleme macht und dass das Spiel auf der PS3 möglicherweise später als die Xbox 360-Variante erscheinen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News