Timeshift: Demo am Marktplatz

von Falko Sczendzina (01. September 2007)

Seit gestern Abend könnt ihr eine Demo zum Xbox 360-Shooter Timeshift über Xbox Live herunterladen. Wie alle XBL-Demos ist diese natürlich auch kostenlos und umfasst 581,78 Megabyte.

Der von Saber Interactive entwickelte Science Fiction-Shooter wird am 31. Oktober in den Handel kommen und euch pünktlich zu Halloween die Möglichkeit geben die Zeit zu manipulieren, während ihr zahllose Feinde bei High End-Optik ausschaltet. Das Gameplay der Demo wirkt schon mal viel versprechend.

Leider wird für den Download ein ausländischer Xbox Live Account benötigt, da das Spiel nicht die deutschen Jugendschutzbedigungen erfüllt. Wer die Demo runterladen möchte, sollte dies schnell tun, ehe dieser auch für nicht-deutsche Konten mit deutscher IP gesperrt wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Timeshift
Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News