Guitar Hero 3: Tom Morello als Boss-Chara

von Philip Ulc (01. September 2007)

Im dritten Teil von Guitar Hero wird man sich mit Kult-Gitarrist Tom Morello als Boss-Charakter auf der Plastikklampfe duellieren können.

In der neuesten Auflage des Musikspiels werden zahlreiche Rockstars als Charakter auftreten, gegen die es anzutreten gilt. Neben Tom Morello von Rage Against the Machine und Audioslave wird man es beispielsweise auch mit Slash von Guns'n' Roses zu tun bekommen. Publisher Activision verspricht insgesamt 13 Original-Gitarreros.

Das Spiel soll bei uns am 12. November für die Xbox 360, PS3, Nintendo Wii und PlayStation 2 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News