The Ship: Nachfolger angekündigt

von Philip Ulc (02. September 2007)

Entwickler Outerlight hat die Arbeiten zu einem zweiten Teil des First-Person-Shooters The Ship - Mörder Ahoi angekündigt.

The Ship lässt in die Welt des exzentrischen Millionärs und Genies Mr. X eintauchen, der ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel auf einem Kreuzfahrtschiff veranstaltet. Jeder Spieler erhält von Mr. X eine Notiz mit dem Namen eines anderen Passagiers, den es nun zu töten gilt. Das Perfide daran ist: Irgendjemand auf dem Schiff hat einen Zettel mit Ihrem Namen.

Die Arbeiten an diesem Multiplayer-Spaß sollen bereits begonnen haben, ein Publisher wurde nach offizieller Bekanntgabe auch bereits gefunden. Das Spiel ist bislang für PC und Xbox 360 geplant, weitere plattformübergreifende Veröffentlichungen können aber nicht ausgeschlossen werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Ship - Mörder Ahoi

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News