Guild Wars Eye of the North: Addon erschienen.

von Benjamin Fleschenberg (03. September 2007)

Seit Freitag den 31. August ist das Erste Addon für das MMORPG Guild Wars von Arena Net erhältlich.

Bis Dato wurden nur einzelne Kapitel veröffentlicht, die auch alleine lauffähig sind. Mit Eye Of The North steht also somit nun das Erste richtige Addon im Haus welches eines der bisher erschienenen Kapitel benötigt.

Neue Klassen und zusätzliche Charakterslots sind nicht enthalten. Dafür bietet das Addon 150 neue Skills und 10 NPC Helden, die euch in den neuen Gebieten begleiten können.

Eye OF The North wird laut Chefentwickler Jeff Strain das einzige Addon bleiben. Weitere Kapitel oder Addons sind nicht geplant. Allerdings wollte man kostenlose Veröffentlichungen nicht direkt ausschließen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars - Eye of the North

Letzte Inhalte zum Spiel

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News