Spore: 12 neue Screenshots

von Henning Ohlsen (04. September 2007)

Electronic Arts hat zwölf neue Screenshots zum kommenden Evolutionsspiel Spore veröffentlicht. Der Titel wird von Will Wright entwickelt, der spätestens seit Die Sims jedem ein Begriff sein sollte.

Auf den Bildern seht ihr jede Menge hochgezüchtete Spezies, die komplett unterschiedlich aussehen. Ob zwei Beine, vier Beine, große Köpfe mit langen Zähnen oder eher schmächtige Viecher - alles ist möglich. Außerdem zeigen die Bilder UFOs von den weit fortgeschrittenen Rassen, die gegen andere Einheiten kämpfen. Spore wird also kein reines Aufbau- und Entwicklungsspiel wie Die Sims.

Ihr findet die Bilder bei den Kollegen von Worthplaying.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Hat dir "Spore: 12 neue Screenshots von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News