Warhammer Online: Über 400.000 Bewerber für die Beta

von Benjamin Fleschenberg (05. September 2007)

Publisher GOA und das Entwicklerteam von EA Myth vermelden, dass sich für die geschlossene Beta ihres MMORPGs Warhammer Online: Age of Reckoning bis jetzt über 400.000 Bewerber gemeldet haben.

Die Bewerbungsphase läuft nach wie vor und wer sich noch bewerben will, kann dies nach wie vor unter folgendem Link tun.

Warhammer Online: Age of Reckoning soll im ersten Quartal 2008 erscheinen, weitere Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage.

Hat dir "Warhammer Online: Über 400.000 Bewerber für die Beta von Benjamin Fleschenberg" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News