BlackSite: Invasion auf Europa Website

von Falko Sczendzina (06. September 2007)

In der Nacht ist die europäische Website zum kommenden Science Fiction-Shooter BlackSite Area 51 online gegangen.

So findet man direkt auf der Startseite ein längeres Video mit ingame Grafiken zum durch die Midway Studios - Austin entwickelten Spiel. Außerdem findet man allerhand Spielinformationen, die wirklich viel Action versprechen und Screenshots, die teilweise eine ähnliche Grafikpracht vergleichbar zur Optikbombe Gears of War zeigen.

Das Spiel wird für Xbox 360, PC und PS3 entwickelt und eine PC und Xbox 360 Demo soll bald auch online gehen.

Hat dir "BlackSite: Invasion auf Europa Website von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

BlackSite: Area 51
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - BlackSite: Area 51

SONNENSCHEIN4
61

Geht so

von gelöschter User

Alle Meinungen