Nintendo Wii: Mario Kart mit Online-Funktion

von NoName Deleted (06. September 2007)

Das neue Spiel wird voraussichtlich eine Multiplayer-Funktion haben.

Im neuen Mario Kart soll man mit bis zu 16 Gegner online spielen können. Dies wird aber nur durch einen kleinen gescannten Ausschnitt des Nintendo Magazins UK bekanntgegeben. Im Battlemodus kann man dann gegen Gegner aus der ganzen Welt spielen, oder aber ihr macht lieber alleine Luftsprünge, im Singleplayer. Auf die Grafik warten die User auch gespannt, da das letzte Mario Kart DS relativ gut war.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Nintendo Wii: Mario Kart mit Online-Funktion von NoName Deleted" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News