NBA Live 08: Demo für Xbox 360

von Philip Ulc (06. September 2007)

Auf dem Xbox Live Marktplatz steht ab sofort eine spielbare Demo zu EA's neuester Basketball-Simulation NBA Live 08 zum Download bereit.

Die Demo wiegt 563MB und bietet ein erstes Probe-Match zum Kennenlernen der neuesten Episode der EA-Basketballspiel-Reihe.

Am 4. Oktober erscheinen die Versionen für Xbox 360, PS3, PS2 und PSP. Die Wii-Umsetzung folgt am 11. Oktober, die PC-Fassung am 2. November.

Hat dir "NBA Live 08: Demo für Xbox 360 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

NBA Live 08

Letzte Inhalte zum Spiel

NBA Live-Serie



NBA Live-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News