Crysis: Spieldauer enthüllt

von Marco Zottmann (06. September 2007)

Laut dem deutschen Entwicklerstudio Crytek soll die Spieldauer des innovativen Ego-Shooters Crysis rund 10 Stunden betragen. Das hat Alex Werner, Leveldesigner bei Crytek, in einem Interview mit SPOnG.com bekanntgegeben.

Demnach soll man für die Kampagne sogar die doppelte Zeit einplanen, wenn man alle verschiedenen Locations wie beispielsweise die Strände oder den Dschungel vollständig erkunden will.

Als Releasetermin wird vom Entwickler für Deutschland der 16. November 2007 angepriesen. Bereits am 25. September soll jedoch eine Demo mit dem ersten Level des Singleplayermodus erscheinen.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Spieldauer enthüllt von Marco Zottmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News