Playstation 3: Abwärtskompatibilität prüfen

von Philip Ulc (07. September 2007)

Ein bekanntes Problem, wenn man PS2-Spiele auf der neuesten Sony-Hardware abzuspielen versucht, ist, dass nicht alle Titel einwandfrei abspielbar sind- auf der amerikanischen Sony-Seite gibt es nun eine detaillierte Liste mit genauen Informationen, wie es um die Kompatibilität Eurer PS2-Spiele bestellt ist.

Hier erfahrt Ihr alles, welche Spiele problemlos laufen und bei welchen es noch Schwierigkeiten gibt oder gab. Gebt hierzu einfach den entsprechenden Titel in die Suchmaske ein.

Alle Informationen sind jedoch nur in englischer Sprache verfügbar.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News