PlayStation 3: Neues Bundle nur für Frankreich

von Marco Zottmann (07. September 2007)

Gestern hat Sony Computer Entertainment bekanntgegeben, dass es das neue Bundle mit Heavenly Sword und Formula One Championship Edition für die PS3 tatsächlich geben wird.

Heute allerdings hat man seitens Sony bestätigt, dass dies nur für Frankreich zutrifft. Im Rest Europas muss man vorerst auf das bisher angebotene Bundle mit dem Offroad-Racer Motorstorm und dem Shooter Resistance: Fall of Man zurückgreifen.

Laut einem Sony-Sprecher soll jeder Markt selbst entscheiden dürfen, welche Spiele er in das PS3-Bundle integriert. Das neue Starterpaket wird in Frankreich pünktlich zum Release von Heavenly Sword am 19. September erscheinen.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News