Worms: Kommt auch für die Wii

von NoName Deleted (08. September 2007)

Team17 hat die spezielle Version für die Wii vor kurzem angekündigt.

Einen speziellen Sci-Fi Look sollen die kleinen Würmer bekommen, so GameResource. Doch es soll nicht mehr so einfach sein, jede Waffe muss mit einer bestimmten Bewegung aktiviert werden. Je stärker man diese Bewegung ausführt, desto stärker ist auch der Angriffseffekt. Mit einem kräftigen Schlag heizt man den Würmern kräftig ein.

Auch in der Online-Version kommt das Spiel nicht zu kurz. Im neuen Worms kann man mit bis zu drei Gegnern online zocken. Dabei kann man auch eigene Teams aufbauen, sowie Freundeslisten erstellen und das eigene Team mit Hüten, Siegestänzen und benutzerdefinierten Flaggen nach Belieben ausstatten. Eigene Level lassen sich mit dem Level-Editor bauen, den es aber auch schon vorher am Computer gab.

Kommentare anzeigen
Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News