God of War - Chains of Olympus: PSP-Release für 2008

von Philip Ulc (08. September 2007)

Das Action-Adventure God of War wird von Sony Computer Entertainment America auf die PSP portiert und erscheint 2008.

Das Spiel rund um die Götterschar in der griechischen Mythologie wird aber keinesfalls ein lauer Aufguss der beiden Teile für PS2, sondern es wird ein brandneues Abenteuer um den abtrünnigen Helden Kratos entwickelt.

Die Story spielt zeitlich ungefähr eine Dekade vor den beiden PS2-Titeln. Kratos muss für den Tod seiner Familie, den er nicht zu verschulden hat, büßen und fortan dem Kriegsgott Ares dienen, um Absolution zu erlangen. In dessen Namen schnetzelt er sich durch allerlei Gegnerhorden der griechischen Mythologie und stellt sich den Kreaturen der Unterwelt.

Das Spiel soll graphisch alles aus der PSP herauskitzeln und an die optische Pracht der PS2-Titel heranreichen. Spielerisch wird sicher Bewährtes zu erwarten sein, das heißt brutale, actionreiche Kämpfe mit allerhand neuen Combos und einigen Rätseleinlagen.

Der Releasetermin ist mit dem 4. März 2008 angegeben. Ob es sich hierbei lediglich um den rein amerikanischen Release handelt oder das Spiel weltweit zeitgleich erscheint, ist momentan noch offen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Chains of Olympus

Letzte Inhalte zum Spiel

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War - Chains of Olympus

Alle Meinungen