Call of Duty 4: Collector's Edition geplant

von Philip Ulc (11. September 2007)

Zum bald erscheinenden Ego-Shooter Call of Duty 4 von Activision wird inoffiziellen Quellen zufolge eine Collector's Edition erscheinen.

In dieser speziellen Version soll exklusives Artwork-Book enthalten sein, für die Xbox 360 Version ist zusätzlich noch eine Making-of-DVD geplant.

Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang noch nicht, allerdings gehören Sammler-Ausgaben zu Top-Spielen mittlerweile zum guten Ton. Eine solche Veröffentlichung ist somit wahrscheinlich.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen