Wer wird Millionär: Ankündigung für Nintendo DS und Wii

von Philip Ulc (11. September 2007)

Ubisoft hat einen Software-Ableger der bekannten Quizshow Wer wird Millionär für Nintendo's Handheldsystem DS und den Nintendo Wii angekündigt.

Die von Route 1 Games entwickelten Spiele sollen dabei die spezifischen Eingabemöglichkeiten der beiden Nintendo Systeme nutzen. So soll sich die DS-Version via Touchscreen steuern lassen und Wii-Spieler mithilfe der Bewegungssensoren der Wiimote die richtige Antwort entlockt werden. Der Umfang lässt sich mit 1000 Fragen aus jedem Bereich für DS-Spieler und 2000 Fragen pro Sektion für die Wii-Besitzer als üppig bezeichnen.

Das Quiz-Spiel erscheint voraussichtlich November diesen Jahres.

Hat dir "Wer wird Millionär: Ankündigung für Nintendo DS und Wii von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wer wird Millionär - 4. Edition

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News