Guitar Hero 3: Jetzt auch für PC

von Philip Ulc (11. September 2007)

Das Musikspiel Guitar Hero 3 wird, nach den beiden bisherigen Konsolen-exklusiven Vorgängern, für PC erscheinen.

Publisher Activision wird das Spiel aber nicht direkt auf den Markt bringen, sondern hat die Rechte an Aspyr Media abgegeben, die bereits erfolgreich die Tony Hawk - Reihe für den PC umsetzten.

Die PC-Version soll spielerisch keine Unterschiede zu der Konsolenvariante aufweisen. Es werden bis zu 70 Songs geboten, eine USB-Gitarre soll zeitgleich mit dem Spiel erscheinen und zusätzliche Songs stehen zum Download bereit.

Ein Erscheinungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Hat dir "Guitar Hero 3: Jetzt auch für PC von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News