Lost Odyssey: Neues RPG der Blue-Dragon-Macher

von Philip Ulc (12. September 2007)

Entwickler Mistwalker hat nun die Releasetermine für das kommende Xbox 360-exklusive Rollenspiel Lost Odyssey bekannt gegeben und erscheint, zumindest in Japan, noch dieses Jahr.

Am 6. Dezember soll das Spiel im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht werden, ab Januar wird in den USA losgelegt und bereits im Februar kommen wir in den Genuss des traditionellen Rollenspiels.

Mistwalker zeichnet sich unter anderem verantwortlich für das kürzlich in Deutschland erschienene RPG Blue Dragon. Das neue Konsolen-Abenteuer soll aber deutlich düsterer, erwachsener und realistischer werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Odyssey

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News