Aurora - Das letzte Experiment : Jetzt erhältlich

von NoName Deleted (12. September 2007)

Im neuen Spiel Aurora - Das letzte Experiment taucht ihr in die Welt der 50er Jahre ein. Mit Detektiv John Pileggi müsst ihr mysteriöse Rätsel um Untertassen und verschwundenen Personen lösen.

Der Privat-Detektiv, der gerade erst von seiner Frau verlassen wurde, fällt in ein tiefes Loch. Sein Detektivleben, voller Depressionen und Zynismus erlebt einen Aufschwung: Eine besorgte Ehefrau ruft ihn an, ihr Mann wäre verschollen, und sie hätte eine fliegende Untertasse gesehen. Pileggi begibt sich sofort in die dunklen Straßen New Mexicos auf die Suche nach dem Farmer. Doch es erwartet ihn etwas, mit dem er die Realität nicht von der Illusion unterscheiden kann: Die Area51 entwickelt nicht, wie es scheint, Geheimprojekte und die Technologie der Ausserirdischen, sondern ein Top Secret Projekt über Zeitreisen.

In der spannungsvollen Atmosphäre von Aurora - Das letzte Experiment taucht ihr in die guten, alten Zeiten ein. Jedes der Gespräche, die Detektiv Pileggi führt, führt euch weiter zum Ziel. Auch knifflige, sowie mathematische Aufgaben sind zu lösen.

Das Spiel ist für 19,99 € erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aurora - Das letzte Experiment

Letzte Inhalte zum Spiel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News