Crysis: Die Open Beta die keine ist.

von Benjamin Fleschenberg (13. September 2007)

Crytek hat heute einen offenen Brief an die Community veröffentlicht, um das Chaos um die Muliplayerbeta für Crysis zu lösen.

Gestern warb Fileplanet groß, dass die Open Beta für Crysis begonnen hätte, allerdings gab es für Fans und Freunde des Shooters keine Keys, was bei eben diesen für reichlich Verstimmung sorgte.

In dem Schreiben erklärte Crytek nun, dass die ersten Keys zwar über Fileplanet verschickt hätten, diese aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht seien. Die Keys seien laut den Entwicklern für nach wie vor interne Tests des Spiels. Das klärt zwar die Lage, aber nicht die Frage warum Fileplanet in großem Ausmaß die Werbetrommel gerührt hat.

Crytek und Electronic Arts haben aber angekündigt, dass es bald Keys für die "Open" Beta geben werde, allerdings erst einmal nur über Fileplanet. Wer also einen Key haben will, braucht einen Subscriber Account bei Fileplanet und den gibt es leider nicht umsonst.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News